Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustoperationen gemacht?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustoperationen gemacht?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo zusammen,

ich denke an eine Brustoperation, und ich suche nach einem empfehlenswerten plastischen Chirurgen. Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustoperationen gemacht? Könnt ihr mir eine Klinik oder einen Chirurgen empfehlen, der sich auf dieses Verfahren spezialisiert hat?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Unterstützung!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustoperationen gemacht?

Beitrag von Marci43 »

Hallo ihr Lieben!

Dr. med. Patrick Bauer ist ein erfahrener Schönheitschirurg in München. Besucht seine Webseite https://www.drpatrickbauer.de/, um mehr über seine umfassenden Behandlungen und die positiven Erfahrungen seiner Patienten zu erfahren. Vertraut auf seine Expertise und lasst euch beraten.

Bis dann
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“