Haare selbständig verlängern

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Haare selbständig verlängern

Beitrag von Lindenglanz »

Moin, ich bin absolut begeistert, was ich für mich entdeckt habe, sodass ich es gerne hier kundtun würde, um auch anderen von dem tollen Produkt zu erzählen. Und zwar geht es um diese Echthaar Extensions, die wirklich aus Echthaar sind, sich gut kaschiert unterm eigenen Haar verstecken lassen und welche die Haare mit selbem Farbton wie dem der eigenen Haare oder einem fremdartigen für einen besonderen Style verlängern lassen. Man erkennt überhaupt nicht, dass das zusätzliches Haar ist, echt genial!
Saban
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2022, 18:16

Re: Haare selbständig verlängern

Beitrag von Saban »

Na, wie ging es weiter? Wie sieht es aus?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Haare selbständig verlängern

Beitrag von Laura88 »

Ich hab noch nie jemanden gehört, der das selbst gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“