Guter Schulrucksack?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
abovetheclouds
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015, 15:01

Guter Schulrucksack?

Beitrag von abovetheclouds »

Mein Sohn ist aus dem Schulranzen Alter herausgewachsen und braucht nun einen modernen Schulrucksack. Der soll sportlich und bequem sein. Wir haben uns schon diverse Rucksäcke von Dakine und Ergobag angeschaut und wollten nochmal wissen was ihr von diesen Marken halten?
UrlauberinG
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 23.09.2014, 15:30

Beitrag von UrlauberinG »

Also ich fand Dakine immer sehr gut......die Qualität ist vor allem gut und man immer viele Fächer
ReiseLix
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2015, 15:58

Beitrag von ReiseLix »

Ich bin der gleichen Meinung wie UrlauberinG!

Die Dakine Schulrucksäcke sind wirklich gut und dein Kind wird garantiert zu frieden sein.

Schau mal hier vorbei http://www.schulranzen-tests.net/schulr ... -teenager/, die haben genau die Schulrucksäcke die du suchst.

MfG
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Beitrag von Midgard »

Da kann ich meinen zwei Vorgängern nur zustimmen die Dakine Schulrucksäcke sind einfach die besten.
rukilo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2015, 17:13

Beitrag von rukilo »

Ich find die von Herschel sogar noch besser als die von Dakine!
Pando
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2018, 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Pando »

Hi,

unser Sohn hat einen von Dakine bekommen und ist sehr zufrieden damit. Allerdings muss ich meinem Vorposter zustimmen die von Herschel haben uns auch sehr gut gefallen. Schau am besten mal hier, da findest du eine tolle Übersicht über alles was es so gibt: http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/

Wenn du noch ein paar Infos zu Schulrucksäcken generell suchst kannst du auch einmal hier gucken: http://www.schulranzentester.de/
Strandpirat
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2017, 08:16

Beitrag von Strandpirat »

Hallo,

ich denke der Fragesteller sucht keine Schulranzen mehr für die Grundschule.

Man sollte den Ranzen niemals "blind" kaufen, sondern immer vorher anprobieren.

Gruß
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Also, ich habe vor kurzem für meine Kinder gute Schulranzen gesucht und um ehrlich zu sein, kam ich sehr gut zurecht damit.
Da ich nicht so viel Freizeit hatte, musste ich es einfach im Web machen und somit sammelte ich wirklich bessere Erfahrungen als in einen Laden.
Den Überblick da zu behalten ist viel einfacher und man kann sich fast alles aussuchen, was man will.

Am Ende habe ich mich für eine geeignete Seite entschieden und da den Step by Step Schulranzen Test gemacht.
Es war mir wirklich hilfreich, deshalb konnte ich sehr leicht, das passenden finden.

Schönen Grüß!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“