Geschenk für einen guten Freund

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Geschenk für einen guten Freund

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen alle zusammen,

ein sehr guter Freund von mir, wird jetzt nächste Woche 35 Jahre alt und plant auch eine
größere Geburtstagsparty, da es dieses Jahr wieder möglich ist.

Er ist Hobbyjäger und auch in einem Sportverein. Ich bin mir nicht so sicher, was ich ihm schenken sollte.
Ich habe jetzt an einen Pfeilbogen gedacht, ist doch eine gute Idee, wenn er den Sport macht, oder?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Geschenk für einen guten Freund

Beitrag von Laura88 »

Das ist aber auch mal anderes. Da gehe am besten zu einem Fachhändler (Sportgeschäft), dürfte aber auch nicht jeder haben.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Geschenk für einen guten Freund

Beitrag von Lindenglanz »

Was auch immer gut kommt und nicht allzu teuer ist, sind Tassen mit netten und lustigen Sprüchen darauf. Darüber freut sich eigentlich jeder, weil es was ziemlich Persönliches ist, gerade wenn man bedenkt, dass es auf https://www.tassenbrennerei.de/ ohne Ende Auswahl an Spruchtassen gibt.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Geschenk für einen guten Freund

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. mold remediation tallahassee
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“