Geht es Online?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Geht es Online?

Beitrag von Bigga »

Hallo

Weil viele Dinge zu erledigen habe, brauche ich einen Kredit. Es handelt sich um Renovierung von Haus. Ich bin nicht so gut informiert, was dieses Thema angeht, deshalb bin ich hier.

Welchen Kredittyp brauche ich?
Was ist mit den Anbieter, welcher hat das beste Angebot?

Ich wurde gerne ein Kredit beantragen aber ohne Schufa. Etwas habe ich hier gelesen und sich ein bisschen schlau gemacht, doch ich will lieber eure Meinung hören.
Ist es ohne Schufa möglich?

Grüß
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Natürlich ist es möglich, wenn du einen guten Anbieter findest, aber das ist ein bisschen schwierig.
Um den besten zu finden, musst du dir viel Mühe geben.

Was den Kredit angeht, brauchst du einen ganz normalen Kredit. Ein Sofortkredit ohne Schufa ist möglich und ist die beste Option für dich.

lg
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Wenn du immer noch einen suchst kann ich dir helfen.
Du musst nur dem Link folgen und schon bist du auf einer guten Seite.
Dort kannst du dann schauen welcher dir am besten gefällt.
Berighbour
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2017, 11:15

Beitrag von Berighbour »

Also das würde ich lieber mit einem Berater direkt machen
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Schließlich habe ich Erfahrung damit gemacht und genau deswegen will ich jetzt die Erfahrung mit euch teilen, weil ich mir sicher bin, dass es hilfreich sein wird. Alles in allem ist es nichts Schwieriges und man sollte sich keinen Kopf darüber machen.

Wenn man nicht weiß, wie es geht, dann sollte man eine gute Quelle im Web finden und sich da über alles nötige schlaumachen.
So habe ich es gemacht und dank einigen Vergleichsseiten, konnte ich leicht den gewünschten kredit beantragen. Mit den Konditionen bin ich wirklich zufrieden, vor allem, weil sie passend sind.

Deshalb empfehle ich auch sowas.

Grüß!
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Geht es Online?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“