Gefahrgutklassen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Gefahrgutklassen

Beitrag von Chipsy3 »

Guten Tag
Ich suche die genaue definition zum Thema Gefahgutklassen. Kann mir jemand eine Website empfehlen, wo ich mich informieren kann?
Liebe Grüße und Danke
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Gefahrgutklassen

Beitrag von Marci43 »

Moin!

Da würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall mal auf der nachfolgenden Website umfassend erkundigen: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexiko ... utklassen/

Die sind Profis in dem Gebiet.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“