Fahrzeugbeschrifter bei Bad Oeynhausen gesucht

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Fahrzeugbeschrifter bei Bad Oeynhausen gesucht

Beitrag von Konsti76 »

Wir haben einen LKW zu beschriften. Das Design steht im Großen und Ganzen, aber könnte eventuell auch noch etwas optimiert werden. Wir suchen einen Profi, der für uns diese Arbeit erledigen kann. Ist ja schon eine größere Fläche und da sollte definitiv jemand ans Werk, der zu 100 Prozent weiß, wie es geht. Ideen eurerseits?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Fahrzeugbeschrifter bei Bad Oeynhausen gesucht

Beitrag von Iri984 »

Ich bin der Meinung, bei der Fahrzeugbeschriftung sollte man generell auf Profis setzen. Man fährt ja normalerweise damit eine längere Zeit durch die Gegend und das sollte schon gut aussehen. Mein Papa hat sein Lieferfahrzeug bei https://www.adw-druck.de/fahrzeugbeschriftung/ beschriften lassen und ich finde das Ergebnis super. Ist ja nicht weit weg von euch und die können euch bestimmt ein gutes Angebot machen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“