Fahrrad für Holland

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Fahrrad für Holland

Beitrag von Mitsch »

Hallo zusammen,

wir fahren nächste Woche nach Holland. Ich selbst habe mir vor kurzem erst hier ein neues Trekkingrad gekauft. Meint ihr, damit kann ich problemlos überall fahren, oder wäre ein normales Fahrrad besser?

Liebe Grüße
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Fahrrad für Holland

Beitrag von Bista »

Hey!

Man kann sich echt unterschiedliche Räder anschauen.
Ich muss ja sagen, dass man sich gute Fahrräder aus ausleihen kann, da muss man sich dann einfach nur gut im Web umgucken und einen Anbieter finden, der seriös ist.
Habe ich auch so gemacht und habe dabei echt verschiedene Angebote gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich einen Fahrradverleih in Dresden und muss sagen, dass die auch wirklich top Räder im Sortiment haben.

Da habe ich dann auch ein top Rad gefunden.
Wäre das denn was für dich?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Fahrrad für Holland

Beitrag von Lindenglanz »

Also ein Trekkinrad ist für so Fahrradtouren auf recht flachen Gefilden genau die richtige Wahl. Die spannende Frage ist dann aber noch, ob es mit Elektroantrieb oder nur mit Muskelkraft betrieben wird. Habe mal auf https://www.such-und-find.de/fahrraeder/c1-2 geschaut, da gibt es tatsächlich ziemlich coole Elektro-Trekkingräder.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“