Euer Lieblingsauto?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Euer Lieblingsauto?

Beitrag von apfelkenner »

Was ist euer Lieblingsauto?

Also meins ist der Opel Corsa.
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

Mir gefallen Autos von Ford ganz gut.
Vor kurzem ist ein neues Fahrzeug von Ford auf den Markt gekommen.
Es handelt es sich um den Fiesta ST mit 200 Ps, da gehts ab auf der Autobahn. :lol:

Hier ausführliche Infos zu diesem Auto: http://www.ford-nachrichten.de/der-neue ... st-da/397/
Skinbreaker
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2017, 11:14

Beitrag von Skinbreaker »

Früher zu Fahrschulzeiten war es immer der Seat Ibiza, heute ist es - ganz langweilig - der Golf 5.
Torjaeger13
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2017, 16:31

Beitrag von Torjaeger13 »

Optisch finde ich den 5er bmw nicht übel.
Die smarte Steuerung ist einfach genial!! Leider ist er mir immer noch viel zu teuer :(

In den kommenden Jahren, werde ich mir voraussichtlich einen BMW E92 zulegen, und ihn bei Folien Rhein Main ein wenig aufhübschen lassen (matte Folierung)..

Grüße!!
Claudia85
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2017, 13:42

Beitrag von Claudia85 »

Ich mag Lotus sehr, allerdings ist so ein Auto weder Familientauglich noch praktisch. Es ist einfach nur süss <3

LG
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Wir fahren einen Vento und mein Mann liebt es an dem Auto rum zu schrauben. Er bestellt bei https://www.autoteile-markt.de/haendler-info stets diverse Autoersatzteile und baut diese dann am Vento um oder eben ein. Das war schon immer sein Hobby. Ein Wunder das er sein Hobby nicht zum Beruf gemacht hat. :D
bims
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2017, 14:51

Beitrag von bims »

Wenn ich mir ein Auto aussuchen könnte, würde ich einen Hummer nehmen! :)
traveller1
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2017, 13:35

Beitrag von traveller1 »

Mein Lieblingsauto ist ein Audi A6 Avant und den fahre ich auch !;)
meschis
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2016, 17:12

Beitrag von meschis »

Ich liebe meinen Audi Q5, aber ich mag auch noch die Autos, an denen man selbst herumschrauben kann.

Heutzutage muss man ja alles mit Diagnosegeräten (wie z.B. die von https://shop.autoaid.de/) auslesen, um überhaupt nen Fehler finden zu können.
trüffel
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2017, 16:25

Beitrag von trüffel »

Ich habe einen A6 Avant, mit dem ich auch die meisten Reisen innerhalb der EU bestreite.
Engel9
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2017, 10:52

Beitrag von Engel9 »

Porsche 911 - Traumauto! :D
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Oh ja der 911er ist für mich auch immer mit an der Spitze gewesen. Aber wenn wir wirklich vom absoluten, Geld spielt keine Rolle, Traumauto reden, dann würde ich sagen der getunete McLaren hier. Geiler geht es nicht mehr. Wobei man damit halt wirklich nirgendwo mehr hin fahren könnte ohne sofort gehasst zu werden ^^
Wenn wir aber von halbwegs bezahlbar reden mag ich eigentlich im Moment BMW sehr. Die neuen Designs sind alle super schön. Irgendwie gefällt mir der etwas eckigere Stil total :)
Noe_Nicoletti_2
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2017, 11:54
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Noe_Nicoletti_2 »

Das Thema lebt hier ja so richtig auf!! :D

Mein Traumauto? - Definitiv ein nissan gtr :shock:
mit Vollausstattung und Tuning !

Den würde ich vermutlich nie wieder hergeben! :twisted:
Bin den Sportwagen vor knapp 2 Monaten das erste Mal hier (nissan gtr bei Diamond Cars mieten) Probe gefahren - Ich bin immer noch total hin und weg :roll:
Zuletzt geändert von Noe_Nicoletti_2 am 17.07.2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Beitrag von Clara92 »

Ich kann mich leider nicht auf ein spezielles Modell festlegen, es gibt mindestens zwei Autos, die zu meinen Lieblingen gehören.

1. Seit zwei Jahren fahre ich jetzt den Skoda Superb Sport-Line (siehe hier) und bin wirklich mehr als zufrieden. Bis dato habe ich mich mit Skoda noch nicht wirklich ausgekannt, und die Marke gehört meiner Meinung nach eher zu den Außenseitern. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass Skoda sich wirklich gemacht hat, nicht nur die Modelle sehen seit einiger Zeit richtig gut aus, auch die Ausstattung sagt mir persönlich sehr zu. Vielleicht können die Skoda-Limosinen noch nicht so mit der Optik von Audi, BMW, etc. mithalten, bei der Ausstattung jedoch schon. Der Skoda Superb Sport-Line zählt also definitiv zu einem meiner Lieblingsautos!

2. Noch besser als den Skoda finde ich jedoch den Audi S8. Dieses Modell hat einfach alles, was man sich wünscht und sieht dazu noch super elegant aus. Mit dem Einparken hätte ich bei diesem Modell bestimmt Schwierigkeiten, es ist ja fast so lang wie ein Schiff :lol: . Leider sprengt dieses Modell mein Budget und bleibt deshalb nur ein Traum.
Valeria
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2017, 09:56

Beitrag von Valeria »

Audi A7
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“