Etwas für lange Reisen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Etwas für lange Reisen

Beitrag von Bigga »

Servus zusammen,

Werde in den nächsten paar Monaten sehr viel unterwegs sein, und suche nach guten Ideen wie ich mir die Fahrten so angenehm wie möglich gestalten kann.
Ich fahre mit dem Zug, meistens 2-3 Stunden.

Meinen Laptop nehme ich auch jeden Fall mit, aber das wird auf die Dauer langweilig. Was könnte man so in einem Zug alles machen?
Ich bin alleine, so viel soll gesagt sein hahahah, nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt :D

Würde mich über ein paar Ideen sehr freuen.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Etwas für lange Reisen

Beitrag von Lindenglanz »

Denk bitte daran, dass dein Laptop beim Transport kaputt gehen kann! Du kannst dein Offsite Backup jetzt anfragen online, dann bist du für die lange Reise definitiv abgesichert.

Ich wünsche dir eine gute Reise und ein schönes Wochenende!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“