Einarbeitungs Freund

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Johan83
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2014, 09:26

Einarbeitungs Freund

Beitrag von Johan83 »

Mein guter Freund ist lang single und er kann die richtige Partnerin nicht finden. Ich wollte ihm zwar beim Bekanntmachen helfen, aber er ist sehr verschämpft. Ich kam auf den Einfall, dass er durch diese Partnervermittlung https://www.tschechische-traumfrauen.de/ kennenlernen könnte. Er würde per Internet kennenlernen und erst, wenn er sich gut fühlen wird, verabredet sich selbst eine Verabredung.
urlaubverrueckt
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2013, 21:20

Beitrag von urlaubverrueckt »

Schönen guten Tag,

sucht denn dein Freund überhaupt nach einer festen Beziehung oder möchte er einfach nur seinen Spaß haben?

Wenn Zweiteres der Fall ist, würde ich mich nicht direkt im Ausland umsehen, sondern eher auf Casual Dating Plattformen. Eine der besten findest du hier.

Ich selbst habe auch schon zwei Abenteuer dank C.Date gehabt.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Einarbeitungs Freund

Beitrag von Chipsy3 »

Servus zusammen,
also ich würde sagen, es lohnt sich alternativ auch einfach einmal eine Kontaktanzeige zu schalten und sich überraschen zu lassen, was da an Feedback bei dir ankommt. Über datingreport.com seht ihr das sehr schön, was da so möglich ist. Kann ich euch nur empfehlen!
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Einarbeitungs Freund

Beitrag von Emman »

Das finde ich einfach super wie du es so gemacht hast.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“