Dolce Gusto Kaffeemaschine blinkt

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Dolce Gusto Kaffeemaschine blinkt

Beitrag von Emman »

Ich habe ein rotes Blinken bei meiner Dolce Gusto Kaffeemaschine, was kann das sein?
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Dolce Gusto Kaffeemaschine blinkt

Beitrag von Bista »

Wenn deine Dolce Gusto Kaffeemaschine blinkt, kann das verschiedene Gründe haben. Um herauszufinden, was das Problem ist und wie du es beheben kannst, empfehle ich dir die Seite https://helpmag.de/dolce-gusto-was-tun- ... m-blinken/. Hier findest du eine detaillierte Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen, die dir zeigt, was du tun kannst, wenn deine Kaffeemaschine rotes Blinken zeigt.

Die Anleitung ist leicht verständlich und auch für technische Laien einfach umzusetzen. Außerdem gibt es auf der Seite weitere hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Dolce Gusto Kaffeemaschine. Ich habe diese Seite selbst schon genutzt, um meine Kaffeemaschine wieder zum Laufen zu bringen, und kann sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“