Detektei in Berlin

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Detektei in Berlin

Beitrag von Kristina »

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit einer Detektei in Berlin gemacht? Haben die Fälle, sofern man auf der richtigen Seite ist, auch vor Gericht bestand oder wird der Anwalt eine Detektei damit beauftragen? Wie läuft das ab? Ich habe unter Detektei Berlin bereits eine gefunden, aber bevor ich da anrufe, würde ich gern ein paar Informationen sammeln. Ich denke das kann jeder verstehen. Das Thema ist mir nämlich sehr wichtig und es dürfen hier keine Fehler passieren.

Ich danke euch.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Detektei in Berlin

Beitrag von Laura88 »

Von dene habe ich bereits gehört, die sind nicht nur in Berlin unterwegs. Ich glaube, eine Kollege von mir, hatte mit dene mal zu tun gehabt. Er war auch recht Glücklich mit der professionellen Arbeit. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“