Den besten Kaffee?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Den besten Kaffee?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen Community,

hier sind ja viele aktiv, die bereits schon in vielen Ländern waren.
Was ich mal gerne wissen wollen würde ist, in welchem Land ihr eigentlich so wirklich den besten Kaffee getrunken habt?
Weltweit gibt es ja die verschiedensten Kaffeeröster und unterschiedlichste Geschmäcker.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Den besten Kaffee?

Beitrag von Laura88 »

Das ist Geschmacksache. Den Kaffee, den ich gut finde, kann für dich schon wieder anders sein.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1892
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Den besten Kaffee?

Beitrag von Lindenglanz »

Am frühen Morgen liebe ich es auch einen guten Kaffee zu trinken. Ich stehe auf den Klassiker Dallmayr Prodomo. Daneben war es früher immer die Zigarette, aber inzwischen habe ich die durch eine E Shisha ersetzt.
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Den besten Kaffee?

Beitrag von goingsouth »

Kommt meines Erachtens immer auf die Bohne an. Im Ausland rettet mich dann meistens Starbucks, wenn mir der Kaffee sonst nicht so wirklich schmecken mag.
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Den besten Kaffee?

Beitrag von Hirstein »

Hallöchen, habt Ihr schon einmal bestimmte Gewürze in Eurem Kaffee
getan und probiert? Ich möchte demnächst gerne diese hier testen:
https://hartkorn-gewuerze.de/de/kaffeek ... rzset.html
LG
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Den besten Kaffee?

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. solar installation pleasanton
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“