Dampfen auch im Haus

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Dampfen auch im Haus

Beitrag von Chipsy3 »

Moinsen, ich bin nun Ex-Raucher und feiere die Elf Bar unglaublich. Denn jetzt steht ja der Winter an und das habe ich immer gehasst, dass ich zum Rauchen rausmusste. Jetzt kann ich direkt in meiner Wohnung wesentlich gemütlicher konsumieren. Kann ich nur empfehlen!
Lin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2022, 10:36

Re: Dampfen auch im Haus

Beitrag von Lin »

Ja ich kenne das, ich habe jetzt angefangen E Zigarreten zu rauchen, da gibt es sehr gute Geschmacksrichtung und ich kann sie auch bei mir im Haus Rauchen.Ich finde da auch die hier sehr tollmyvapez
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“