Checkliste Camping?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Checkliste Camping?

Beitrag von Thfuld »

Hallo!

Da kann man sich doch wirklich verschiedene Informationen finden, was man so alles mitnehmen kann.
Außerdem ist es doch auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er braucht und was nicht. Also ich persönlich habe mich auch mal im Web umgesehen und habe viele gute Produkte gefunden.
Da kann man auch echt haufenweise Zeugs mitnehmen :D

Auf der Seite kurbelradio-test.de habe ich mich dann auch informiert zum Kurbelradio.
Sowas kann man doch auch echt gebrauchen. Ich finde, Musik ist immer wichtig :D

Aber gut, jeder entscheidet für sich, wie er vorgehen will.
Jörgina
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 15.12.2022, 14:42

Re: Checkliste Camping?

Beitrag von Jörgina »

Ein Bauwagen kann da auch nicht schaden, denn kann man beim Campen immer brauchen. Wo man auch wichtiges Werkzeug hineingeben kann.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Checkliste Camping?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“