Businessplan für Förderanträge

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
BeautyLiz
Reiseguru

Businessplan für Förderanträge

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo,
ich habe einen Businessplan für meine Gründung erstellt und frage mich, ob es sinnvoll oder sogar notwendig ist, diesen durch eine externe Stelle prüfen zu lassen – vor allem im Hinblick auf Förderanträge.
Viele Grüße
BeautyLiz
Reiseguru

Re: Businessplan für Förderanträge

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo zusammen,

wer sich mit dem Gedanken trägt, ein Unternehmen zu gründen oder ein bestehendes Unternehmen zu erweitern, kommt oft nicht umhin, eine fachkundige Stellungnahme einzuholen. Diese ist besonders bei der Beantragung von Fördermitteln oder für die rechtliche Absicherung von Bedeutung. Eine fachkundige Stellungnahme bietet professionelle Unterstützung und wertvolle Beratung. Auf der Seite Fachkundige Stellungnahme findet ihr nützliche Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu Experten, die euch durch den Prozess begleiten können. Eine gut vorbereitete Stellungnahme kann entscheidend dazu beitragen, eure Chancen auf Förderung oder Anerkennung zu steigern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“