Boot sichern

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Boot sichern

Beitrag von rockman14 »

Hey zusammen,

kann mir jemand helfen, wie ich mein Boot absichern kann? Kann man es irgendwie abdecken oder gibt es andere Absicherungen?
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Boot sichern

Beitrag von Bista »

Servus^^

Das Problem kenne ich. Habe auch eine Weile nach einer passenden Lösung gesucht.
Selbstverständlich habe ich mich im Internet umgeschaut. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.
Kommt natürlich auch darauf an, was man haben will bzw. was man ausgeben will.
Konkret habe ich ein Boot Carport gefunden, dazu habe ich dort mehr lesen können und bin auch wirklich mega zufrieden :)

Durch den Carport habe ich meine Probleme lösen können, mein Boot steht nun jedenfalls sicher :)

Wäre das denn auch eine Lösung für dich?
Du kannst dich ja auch selbst mal dort umschauen.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Boot sichern

Beitrag von Laura88 »

Was willst du da sichern? Das Boot steht ja nicht alleine da rum oder?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Boot sichern

Beitrag von Lindenglanz »

Witzig, was es alles gibt. Nein also ich bin da Sparfuchs von anderem Kaliber. Ich habe weder so eine Versicherung, noch habe ich mir ein Boot zum Neupreis gekauft. Warum auch, wenn man tipptopp Boote von zweiter Hand über https://www.such-und-find.de/boote-und- ... ehor/c1-26 bekommt?
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Boot sichern

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“