Bio-Heilfasten zum Wohlfuehlgewicht

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
markusrou
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 19.02.2017, 09:00

Bio-Heilfasten zum Wohlfuehlgewicht

Beitrag von markusrou »

Ich interessiere mich sehr für das biologische Heilfasten und hoffe, dadurch etwas Gewicht abnehmen zu können. Allerdings weiß ich nicht genau, wie man so etwas durchführt und denke es wäre am besten, dafür in ein spezielles Resort zu gehen. Gibt es da eines, das besonders gut ist und in dem man sich auch wirklich wohlfühlen kann?
Biker23
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Beitrag von Biker23 »

Ich habe mich damals im Graether Gesundheitsresort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dorthin fahren. Du kannst dir ja mal deren anti-aging-natural.de Webseite anschauen. Vielleicht wäre das genau das richtige für dich.
Chipsy3
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Bio-Heilfasten zum Wohlfuehlgewicht

Beitrag von Chipsy3 »

Da gibt es doch deutlich bessere Möglichkeiten.

Erhöhe am besten mal deine Eiweisszufuhr!!!

Das vernachlässigen nämlich super viele Menschen. Wenn du Ergänzungsmittel dazu suchst, schaue dich hier um: https://www.kraftmahl.de/test/clear-whey
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“