Anwendungsgebiete

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
frankk
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2015, 10:34

Anwendungsgebiete

Beitrag von frankk »

Hallo,

ich möchte mich gerne über die Anwendungsgebiete von speziellen Expander-Systemen informieren, die von Männern zum Training ihres besten Stücks genutzt werden können. Speziell geht es mir um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, für die diese Geräte konzipiert sind, und die Ergebnisse, die man realistischerweise erwarten kann. Vielen Dank im Voraus für eure informativen Antworten.
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Re: Anwendungsgebiete

Beitrag von drax »

Hey,

ein interessantes Thema. Ich habe mich auch erst kürzlich mit diesen Geräten beschäftigt und war echt überrascht, für welche welche vielseitigen Anwendungszwecke diese Systeme genutzt werden können. Von der medizinischen Anwendung bis hin zu nicht-medizinischen, eher kosmetischen Anwendungen ist da jede Menge Interessantes dabei. Du kannst dir ja mal auf der Herstellerwebseite mehr über die Anwendungsgebiete durchlesen. Da werden die einzelnen Fälle sehr ausführlich erklärt und beschrieben. Da solltest du einen guten Eindruck über das Funktionsspektrum der Geräte bekommen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“