Ansehnliche Wohnaccessoires gesucht

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 2206
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Ansehnliche Wohnaccessoires gesucht

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo in die Runde, wir möchten gerne unser Zuhause noch schöner gestalten und suchen aus diesem Grund nette Wohnaccessoires. Wer kennt einen guten Deko-Shop im Internet?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 2206
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Ansehnliche Wohnaccessoires gesucht

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo Lindenglanz, kennst du schon den Deko-Shop von Michael Noll? Ich kann nur sagen richtig gute Produkte findest du dort! Die Produkte wirken sehr wertig und modern und haben dennoch diesen stylischen teilweise schon gebrauchten Look, der den Produkten in meinen Augen eine gewisse Lebendigkeit einhaucht.
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Re: Ansehnliche Wohnaccessoires gesucht

Beitrag von reisepetra »

Ich könnte auch immer irgendetwas verändern und suche immer wieder neue Ideen. Jetzt wurde ich von Freunden gefragt, warum ich denn immer so viel Geld für Dekorationen ausgebe und ich muss zugeben, dass das schon überhand nimmt. Nicht jeden Monat, aber es sind schon einige dabei, wo ich vielleicht vorher nachdenken hätten sollen.

Ich habe mir das mal zu Herzen genommen und etwas recherchiert. Schließlich bin ich auf https://www.spreadshirt.de/gestalten/bl ... er-tassen/ gestoßen und das brachte mich dazu, in den eigenen Räumen mal zu schauen. Ich habe keinen Keller oder Dachboden, bei mir ist alles irgendwie in den Schränken verteilt und wie soll es auch anders sein, hatte ich tatsächlich noch ein 12er Tassenset im Schrank. Hatte ich ganz vergessen. Nun habe ich das mal so, wie auch beschrieben, umgesetzt. Machen einen super Eindruck. Nun stehen ein paar im Wohnbereich, in der Küche stehen zwei, da hab ich sogar Lauch eingepflanzt, mal schauen ob das was wird. Der Rest steht verstreut überall.

Schaut mal in eure Schränke, Keller, Dachboden, ich bin mir sicher, ihr habt auch noch richtige Schätze verstaut, woraus ihr was machen könnt.
Olivia69
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2023, 20:30

Re: Ansehnliche Wohnaccessoires gesucht

Beitrag von Olivia69 »

Hi Guys,youtube vanced apk
Discover the perfect home accessories to elevate your space! From chic throw pillows to elegant vases and stylish wall art, we have a curated selection that will make your home more inviting and beautiful. Explore our collection and transform your space today.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“