Angenehme Haptik

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Angenehme Haptik

Beitrag von Konsti76 »

Wir sind eine kleine Druckerei und bei uns können Autoren eine kleine Auflage ihrer Bücher in Auftrag geben. Nun hat ein Autor einen besonderen Einband angefordert und mein Chef ist verzweifelt auf der Suche nach einem Bucheinbandgewebe, das sich anfühlt wie Stoff. Schon gefühlt?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Angenehme Haptik

Beitrag von Iri984 »

Ja, klingt komisch, aber ich restauriere gerne alte Bücher und kaufe dabei alles, was ich dafür benötige von https://www.leos-nachfolger.de/de/, denn mich beeindruckt ihre Expertise immer wieder und ihr Sortiment erst recht. Sie haben alles, was das Herz begehrt aus dem Bereich - zum Beispiel Bucheinbandgewebe, die unterschiedlichsten Kleber und Chemikalien, über Bänder, Papiere bis hin zu Werkzeugen und Maschinen. Wenn man mal was nicht weiß oder einen Rat braucht, dann erhält man diesen vom Kundenservice.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“