Abnehmpillen zur Beschleunigung?!

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Abnehmpillen zur Beschleunigung?!

Beitrag von Mitsch »

Liebe Community,
mein Partner und ich haben entschlossen ein paar Kilos zu verlieren. Wir haben uns jetzt im Fitnessstudio angemeldet und auch unseren Ernährung umgestellt. Zudem überlegen wir diese Abnehmpillen zu nehmen, um den ganzen Prozess zu beschleunigen. Was haltet ihr davon? lg
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Wenn man abnehmen will, dann sollte man sich am besten einen normalen Weg suchen und nicht irgendwelche chemischen Pillen nehmen.
In meinem Fall ist es so, dass ich meine Ernährung umgestellt habe und bisschen Bewegung in meinen Alltag gebracht habe.

Zudem suche ich gerne nach natürlichen Mitteln.
Da habe ich https://sanasis.ch/spirulina-premium-tabletten-100g gefunden. Die versorgen den Körper mit gewissen Vitaminen und guten Inhaltsstoffen.

Natürlich muss jeder für sich schauen, da gibt es aber einige Methoden die helfen abzunehmen.
leroy
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2018, 12:47

Beitrag von leroy »

Ich würde die Finger davon lassen und es auf normalem Weg versuchen!
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

Hello!

Ich würde dir einen ehrlichen gemeinten Tipp geben und zwar: Lass am besten die Finger von solchen Produkten.

Macht doch besser gemeinsam Sport, das macht sogar Spaß und das Abnehmen dadurch ist sicherlich effizienter.

Vergiss dann eben auch nicht, dass du die Sportkleidung waschen musst mit einem speziellen Sportwaschmittel.

Lg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“