Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
markusrou
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 19.02.2017, 09:00

Beitrag von markusrou »

Ich suche ein Tagesbüro in München. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Das Problem bisher ist, dass ich kaum einen Anbieter kenne, der mir hier wirklich helfen konnte. Ich möchte mal sagen, dass ich euch hier vertraue.
Biker23
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Beitrag von Biker23 »

Schau dir einfach mal die Website von diesem Anbieter an und versuche die Büroräume zu finden, die dir gefallen. Du kannst dort natürlich auch ein Tagesbüro mieten und natürlich auch einen Konferenzräum, wenn du das benötigst.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“