Wo am besten Bilder drucken lassen?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Vitolo
Reisender

Wo am besten Bilder drucken lassen?

Beitrag von Vitolo »

Hey Leute,

ich würde gerne noch alte Erinnerungsfotos aus den ganzen Urlauben ausdrucken und daraus eine kleine Mappe machen. Zu Hause habe ich es bereits probiert zu drucken, aber die Qualität...nää nicht so das gelbe vom Ei.
Gibt es irgendwo eventuell auch gute Angebote wenn man direkt mehrere Bilder drucken lässt?
Senta
Ausflügler

Beitrag von Senta »

Bei Rossmann geht das zum Beispiel, man kann die Bilder entweder direkt am Automaten ausdrucken oder ein Labor macht das. Wenn du etwas Zeit hast, würd ichs vom Fotolabor machen lassen, die Qualität an den Automaten ist meist nicht ganz so gut...
Markie
Urlauber

Beitrag von Markie »

Hallo zusammen,

mittlerweile bietet fast jeder Einkaufsladen diesen Dienst an.
Ich drucke meine Fotos immer am Automaten im Aldi aus.
Das geht ganz schnell und unkompliziert.

Grüße Markie
Bigga
Reiseguru

Beitrag von Bigga »

Rossmann ist wirklich gut
WeisswieSchwarz
Spaziergänger

Beitrag von WeisswieSchwarz »

Wir machen das ausschließlich über DM, die sind sehr gut, haben tolle Angebote und sind günstig
LeWex
Spaziergänger

Beitrag von LeWex »

Wir lassen unsere nur bei DM machen, die haben eine sehr gute Qualität
Leooo
Ausflügler

Beitrag von Leooo »

Jap, habe letztens auch mal bei DM ein paar Fotos ausgedruckt. Geht wirklich überraschend einfach und die Quali ist super.
maggotka
Ausflügler

Beitrag von maggotka »

Das geht ganz schnell und unkompliziert.
LisaM90
Newbe

Bilder machen lassen

Beitrag von LisaM90 »

Also, ich war bis jetzt auch ein paar Mal bei DM, geht wirklich gut und schnell. Auch bei Rossmann kann man Bilder machen lassen. Wenn Du es unbedingt online erledigen willst, kuck mal hier https://gutscheinlike.de/bilder - da bekommst nen 15 % Rabatt für bilder.de - hab ich auch schon genutzt, geht auch ziemlich einfach und gute Qualität. LG
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“