Wlan Repeater

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Wlan Repeater

Beitrag von AnEdLo1976 »

Endlich habe ich genug Geld gespart, um mir einen Wlan Repeater leisten zu können. Wer kann mir sagen, welche Hersteller zurzeit Marktführer ist?
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Beitrag von motoracergirl »

Es gibt einige Hersteller, deren Geräte sich nichts nehmen. Es existieren immer Vor- und Nachteile, wie du auch auf Seiten wie http://www.wlanrepeater-tests.de erfahren kannst. Daher sollte der Name des Herstellers nicht unbedingt ein Auswahlkriterium für dich sein. Achte eher auf die Ausstattung und die Details der Produktbeschreibung.
1982-Michael
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2014, 08:48
Wohnort: Essen

Beitrag von 1982-Michael »

Wenn du nach dem Namen bzw. danach gehen möchtest wer Marktführer ist, dann wäre das meiner Meinung nach in Deutschland zur Zeit "AVM".

Hab von dem Unternehmen bzw. ihrer Marke "Fritz" bisher nur sehr wenig Schlechtes gehört.
Von daher denke ich dass man mit den Produkten auch nicht viel falsch machen kann ;)
Reisefee
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2014, 18:51

Beitrag von Reisefee »

Ich verstehe jetzt aber nicht so richtig was so ein Titel "Marktführer" so kaufentscheidend sein soll? Die BILD ist auch "Marktführer" aber über den Inhalt dieses Blattes reden wir besser nicht.
Wichtig ist ja wohl dass man bei einem seriösen Händler kauft, Preis und Qualität sind entscheidend. Ich warte immer bis es bei den grossen Ketten eine Preisaktion gibt und kaufe dann. Wie zum Beispiel aktuell bei Atelco Computer, 10% auf alle Sonderposten, da solltest Du mal vorbeischauen.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wlan Repeater

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wlan Repeater

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“