Werbeartikel

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Werbeartikel

Beitrag von sachverstand »

Hallo alle miteinander,

ich habe mir in den letzten Minuten einige Zeit genommen und mich ausführlich rund um das Thema Werbeartikel auf dieser Webseite informiert. Allerdings würde ich noch gerne erfahren, ob das auch in anderen Ländern wie bei uns üblich ist, dass man Werbeartikel verteilt?

Gruß
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Werbeartikel

Beitrag von Lindenglanz »

Ich würde in der heutigen Zeit ja nicht mehr ganz normale Werbartikel verschenken. Das ist doch viel zu einfach und der Trend sagt ja auch, dass es ausgefallener sein muss. Daher empfehle ich dir vegane Werbeartikel. Das ist der Shit sage ich dir. Am besten informierst du dich dazu mal auf dieser Seite, wenn du mehr darüber wissen möchtest: https://werbeartikel-vegan.de/warum-vegan/
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Werbeartikel

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Werbeartikel

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Werbeartikel

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“