[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" Welchen Saugroboter kaufen? - reisezielforum.de
reisezielforum.de
Ein Forum für alle Fragen zum Thema Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika
Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Hallo!
Ich möchte mir schon länger einen Saugroboter kaufen, bin aber sehr unsicher bei der Wahl des richtigen Modells. Dort wird der iRobot Roomba 650 empfohlen. Meint ihr, dass dieses Modell gut ist?