Tuch zum polieren finden

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Tuch zum polieren finden

Beitrag von Bigga »

Hi zusammen :)

Ich suche schon eine Zeit lang nach Produkten für die Pflege meines Autos. Habe mir ein neues gekauft und will nicht dieselben Fehler machen wie mit dem alten.
Auf jeden Fall habe ich mir schon Wachs, Öle und sowas alles gekauft. Es fehlen mir aber Tücher zum polieren. Möchte welche haben, die auch wirklich qualitativ hochwertig sind.

Ich selber habe online richtig gute Tücher finden können. Was mein ihr dazu ? Oder sollten es doch andere Tücher sein, Leder oder so ?

Danke
KevinGross
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2018, 09:12

Beitrag von KevinGross »

Paar ordentliche Fusselfreie Poliertücher, welche auch Lackierereien verwenden und ne ordentliche Politur. Mehr brauchst' für ein gutes Ergebnis eigentlich nicht. Von einer Maschine würde ich Laien eher abraten. Mein Ratschlag ist anzuschauen stoffe online kaufen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“