Trekking-Reise

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
FeatureOne
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2014, 13:48

Trekking-Reise

Beitrag von FeatureOne »

Ich würde in diesem Jahr (gerne im Herbst) eine Trekking-Reise unternehmen. Leider bin ich wenig kreativ, was die Auswahl meiner Reiseziele angeht. Jemand unter euch, der einen Tipp für mich parat hat?
cloe
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2014, 09:24

Beitrag von cloe »

Hallo FeatureOne. "Kreativ" liegt sicher im Auge des Betrachters. ;) Wir liebäugeln schon länger mit einer Reise zum Elbrus... bisher haben wir jedoch vorab immer "kalte Füße" bekommen. Aber vielleicht hast du da etwas mehr Mumm: https://elbrus-reisen.de/ Ich habe auf jeden Fall gehört, dass die Gegend sehr schön sein soll!
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Trekking-Reise

Beitrag von Bista »

Servus!

Wie war denn dein Urlaub?
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch gerade vorbereite für eine Trekking Reise.
Da gibt es wirklich verschiedene Sachen, die man sich da anschauen kann und beachten kann. Auch ich habe mich online umgesehen und habe wirklich verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Ich finde es wichtig, dass man gut ausgestattet ist.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch schon mal umgeschaut. Gefunden habe ich diese Homepage, dabei habe ich auch eine echt gute Trekking Axt gefunden.
Auf der Seite kann man sich auch verschiedene andere Messer zum Bsp anschauen, da ist sicherlich auch was für eine Trekkung Reise dabei.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“