Suche Navi??

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
BerndDE
Ausflügler

Suche Navi??

Beitrag von BerndDE »

Hallo,

ich möchte bald eine Reise ins Ausland machen. Es ist noch nicht ganz sicher wohin. Aus diesem Grund suche ich Navigationsgeräte, die zuverlässig und auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Könnt ihr mir ein paar empfehlen?
silviavera
Spaziergänger

Re: Suche Navi??

Beitrag von silviavera »

BerndDE hat geschrieben:Hallo,

ich möchte bald eine Reise ins Ausland machen. Es ist noch nicht ganz sicher wohin. Aus diesem Grund suche ich Navigationsgeräte, die zuverlässig und auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Ist die Frage ob du Navigationsgeräte suchst, die mehrere Funktionen haben oder nur halt einfach "nach Rechts, nach Links" sagen ... :D

Für mich sind einfache geräte ok, aber ich muss sagen , vor kurzem hab ich Auto gemietet und da hab ich gesehen, wie toll teuere Geräte sind!
Butterblume75
Spaziergänger

Beitrag von Butterblume75 »

denke das teure an deiner suche werden die karten fürs ausland sein. glaube die sind nicht standart wenn man ein neues navi kauft. da solltest du dich auf jeden fall vorher informieren. sonst ist hinter der grenze schluss mit navigieren :)
LotteSemm
Ausflügler

Beitrag von LotteSemm »

Hallo,

bei deiner Suche kommt es wie bereits erwähnt nicht direkt auf den Preis des Gerätes an. Vielmehr würde ich von vornherein darauf achten, wie viele und vor allem welche Karten bereits inkludiert sind.
wylryn
Reiseguru

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“