Suche Matratze aus Naturmaterialien

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
markusrou
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 19.02.2017, 09:00

Suche Matratze aus Naturmaterialien

Beitrag von markusrou »

Ich bin auf der Suche nach einer guten Matratze, die nicht aus Chemie hergestellt ist. Da ich in München wohne wäre es super, wenn ich hier in der Gegend probeliegen könnte. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Biker23
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Beitrag von Biker23 »

An deiner Stelle würde ich mal beim Anbieter macbett in München vorbeischauen. Die haben auf jeden Fall Naturmatratzen im Sortiment. Probeliegen dürfte da auch kein Problem sein.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Suche Matratze aus Naturmaterialien

Beitrag von Lindenglanz »

Also ich habe das eine Zeit lang auch versucht und hatte aber auf Futons mit reiner Baumwolle oder alternativ mit Hanf und Kokos nur Rückenautschi. Seitdem ich allerdings wieder zu so einer Gelschaummatratze wechselte https://schlafportal-deutschland.de/pro ... mmatratze/ schlafe ich wieder wunderbar und ohne Schmerzen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“