Suche gute Wanderrouten

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
sabi333
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2017, 13:49

Suche gute Wanderrouten

Beitrag von sabi333 »

Hallo, ich suche gute Wanderrouten oder Wandergebiete im Ausland. Es sollte möglichst in Küstennähe sein. Freue mich auf eure Erfahrungen. :D




http://wanderrucksackkaufen24.de
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

Es gibt unzählige tolle Wanderrouten in Südtirol :) Ich bin sehr gerne im Hotel Kaltern, die Lage des Hotels ist top!
www.hotelbadl.com
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Beitrag von Amel »

Ich wollte dir mal den Hinweis dalassen, es geht um die Aktivitäten in der Meran Umgebung http://www.schennaresort.com/sommer/aktiv/golf.html
Viel Spaß damit!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“