Suche freie Werkstatt

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Vanessa22
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2015, 09:56

Suche freie Werkstatt

Beitrag von Vanessa22 »

Hallo!
Bevor es für uns in den wohlverdienten Urlaub geht, möchten wir unser Auto gern gründlich durchchecken lassen. Wie kann ich eine gute, freie Werkstatt in meiner Nähe finden?
Kati85
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 12.12.2013, 11:34

Beitrag von Kati85 »

Hallo Vanessa!
Wenn man mit dem Auto verreist, möchte man natürlich sicher unterwegs sein. Deshalb kann ich gut verstehen, dass ihr euer Auto vor der Reise noch mal überprüfen lassen möchtet. Entweder du fragst in deinem Freundeskreis, welche Werkstatt in deiner Nähe empfehlenswert ist, oder du suchst online einer freie Werkstatt.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Suche freie Werkstatt

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“