Studienreise nach Taiwan

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Studienreise nach Taiwan

Beitrag von Biba »

Guten Tag zusammen,

wer hat schon mal eine Studienreise nach Taiwan gemacht und wie
lief diese ab, was gabs alles zu sehen und zu lernen ?
Mich interessiert das ganze Thema schon eine ganze Weile und
deswegen wollte ich hier mal rumfragen. :D

Beste Grüße
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Wenn es dich interessiert dann sollte man sich auch umfassend schlau machen. In meinem Fall war es so, dass ich unterschiedliche Informationen gesammelt habe weil wir schon lange mit dem Kurs eine Wanderreise machen wollten.

Dabei habe ich mir auch paar Informationen gesucht.
Wichtig war uns, dass die Routen sicher sind. Bei https://www.swisstrack.org haben wir uns zur Sicherheit auch einen GPS Tracker gekauft. So wissen wir auch immer schon wo wir sind und können gefunden werden falls was passiert.

Im Herbst geht es los ^^
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“