Sind technische Geräte im Ausland Fälschungen?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Hendricks
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2015, 14:29

Sind technische Geräte im Ausland Fälschungen?

Beitrag von Hendricks »

Hellow,

im Urlaub nahe Antalya gab es ein tolles Kaufhaus. Übersetzt hieß es Schnäppchen-Platz und bestand in Grunde aus einer großen Halle und dutzenden Markständen. Dort wurden meistens Textilien angeboten, aber auch Speisen und Gewürze. Mich hat der technikstand interessiert, weil die Preise unverschämt niedrig waren. Laptops, Lautsprecher und MP3-Player von bekannten Marken für ein Zehntel des deutschen Preises. Wie kann so etwas sein? Waren das nur Fälschungen?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“