Puerto Rico

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Puerto Rico

Beitrag von KantiKant »

ich wusste jetzt nicht wirklich wo ich eine Frage zu Puerto Rico posten soll, weil Mittelamerika hatte es nicht und USA (PR ist ja Außengebiet) war nur in Osten und Westen unterteilt, naja, deswegen jetzt halt hier: PUERTO RICO!

Wenn ihr das hört, woran denkt ihr? Hättet ihr direkt die USA assoziiert? Verfolgt ihr Nachrichten? Wart ihr vielleicht schon dort?
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Guten Tag.

Ich denke, dass USA schon richtig gewesen wäre als Bereich, denn es ist immerhin Außengebiet. Aber nun gut, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Ich bitte dich, in Zukunft noch einmal drüber nachzudenken, wo du die Threads eröffnest, denn das zerschießt uns sonst das geordnete Forum und macht es sinnlos.

Bei Puerto Rico denke ich an einen "reichen Hafen". Kultur, Farben und Musik.... An Fledermäuse, an Delpfine, Rundschwanzseekühe und diverse Vogelarten. Außerdem denke ich sofort an die Höhlen-Pfeiffrösche, der eine der 85 Herpetofauna in PR ist.
Außerdem denke ich an den besten Kaffee, den man wohl trinken kann: "Der gewonnene Kaffee aus Puerto Rico profitiert von idealen Anbaubedingungen. Das Klima ist feucht-mild und die Nächte angenehm kühl. Das begünstigt ein langsameres Pflanzenwachstum, was zu gut ausgeprägten Aromen führt. Zusätzlich ist der Boden durch den Mischanbau sehr fruchtbar und die anderen Bäume und Pflanzen spenden den Kaffeesträuchern Schatten."( Zitat aus https://www.coffee-perfect.de/kaffeewis ... -rico.html)
Ich bin ein großer Kaffee- und Tierfreund.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“