Privatunterkünfte in verschiedenen Preisklassen (weltweit)

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
stofreu
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 19:11
Wohnort: Arzberg

Privatunterkünfte in verschiedenen Preisklassen (weltweit)

Beitrag von stofreu »

Hallo,
biete eine Freundschaftswerbung auf einen Portal für Privatunterkünfte an. Beide Parteien (der Werbende und der Neukunde) bekommen im Falle einer Buchung eine €- Gutschrift, die nach Abschluß der ersten Reise bei nachfolgenden Buchungen abgezogen wird (das funktioniert auch tatsächlich, war auch erst skeptisch !). Falls Ihr Interesse habt, schickt mir einfach Eure E-Mail- Adresse, dann werbe ich Euch an. Die Registrierung ist natürlich kostenlos - Kosten fallen erst im Falle einer tatsächlichen Buchung an. Ich habe die Plattform jetzt bereits seit 3 Jahren (weltweit) genutzt und bin sehr zufrieden.
Wie gesagt, bei Interesse einfach Eure E-Mail- Adresse schicken.
Schöne Grüße, Micha
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“