PKW Anhänger für Fahrräder Motorrad Roller

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
manuu
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 11:12

Beitrag von manuu »

Wir fahren gerne mit dem Auto nach Italien / Südtirol. Bisher hatten wir immer unsere Fahrräder auf dem Dachgepäckträger mit dabei. Allerdings haben wir auch eine Vespa, mit der man am Urlaubsort einfach schneller und bequemer voran kommt.

Nun meine Frage:

Hat jemand von euch einen PKW Anhänger für Fahrräder/Motorrad/Roller und kann diesen empfehlen? Ich hatte da an einen Anhänger gedacht, welcher eine Auflaufbremse besitzt und sich nach Möglichkeit ganz absenken lässt.

Was haltet ihr von folgendem Modell?

http://www.unsinn.de/anhaenger/motorrad ... er-typ-as/

Für weitere Tipps bin ich dankbar.

Viele Grüße
Manu
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“