Pauschalreisen, Cluburlaube und vergleichbare Angebote

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Pauschalreisen, Cluburlaube und vergleichbare Angebote

Beitrag von Kotaka »

Hey Leute,

wie mir scheint, sind viele von den Reiselustigen im Forum recht individuelle Urlauber, die sich ihre Reise sehr abenteuerlich und aufregend gestalten.

Aber sind auch Urlauber hier, die es lieber simpler haben und einfach mit 2-3 Klicks eine Pauschalreise buchen? Oder ist sowas hier komplett verrufen?
TinaT
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2016, 15:18

Beitrag von TinaT »

Ich finde, dass da überhaupt nichts Schlimmes dran ist, eine Pauschalreise zu buchen. Meine Eltern haben das früher immer gemacht und ich fand es als Jugendliche immer recht schön. Es kommt halt immer darauf an, welches Hotel man hat und was man zusätzlich, sozusagen auf eigene Faust, noch macht. :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“