online Poker

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

online Poker

Beitrag von Mitsch »

Was haltet ihr von online Poker und von Pokerstars (Mehr Infos zum Anbieter). Freue mich auf alle Antworten :) Ein schönes Wochenende euch allen.
Biggi39
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2017, 09:27

Beitrag von Biggi39 »

Das macht doch süchtig oder?
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

Hab ich mal gespielt, aber interessiert mich nicht mehr, der Boom ist da längst vorbei, würde ich meinen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“