Nutzt ihr Global Entry für die US-Einreise?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
nanni
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2014, 11:01

Nutzt ihr Global Entry für die US-Einreise?

Beitrag von nanni »

Ich reise jedes Jahr 1-mal bis 2-mal in die USA und bin immer wieder von den langen Schlangen bei der Einreise genervt. Deswegen ueberlege ich jetzt, am Global Entry Program teilzunehmen. Stehen Aufwand/Kosten und Ertrag in einem ordentlichen Verhaeltnis zueinander? Und sind diese Automaten gut zu bedienen? Stelle mich leider immer schon bei den Ticketautomaten der Airlines ein bisschen ungeschickt an. :oops:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“