Nutzt ihr "Global Entry" für die US-Einreise?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
nanni
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2014, 11:01

Nutzt ihr "Global Entry" für die US-Einreise?

Beitrag von nanni »

Ich fliege 1-mal bis 2-mal im Jahr in die USA und bin immer wieder von den Schlangen bei der Einreise genervt. Deswegen überlege ich, mich für diese "Globaly Entry Program" anzumelden... stehen da Kosten und Ertrag in einem guten Verhältnis? Und sind diese komischen Automaten gut zu bedienen? Ich breche mir bei den Ticketautomaten am Flughafen immer einen ab, deswegen hab ich Schiss, dass ich mich am Global Entry Automaten dann auch doof anstelle. :oops:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“