NEUGIER AUF DIE WELT

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
ThomasBauer
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2010, 15:19
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

NEUGIER AUF DIE WELT

Beitrag von ThomasBauer »

Liebe Leute,

nach 12 Büchern, in denen ich von meinen Reiseabenteuern erzählt habe, war es Zeit für etwas Neues: 8 Jahre lang habe ich daran geschrieben, jetzt ist mein neues Reisebuch „Neugier auf die Welt“ erschienen. 80 kurze Geschichten führen Euch in beinahe alle Ecken der Welt – und zu ganz besonderen Orten. Die Geschichten sind erfunden, basieren aber auf meinen Erfahrungen (ich habe die 80 Orte alle besucht, teilweise länger dort gelebt). Das Besondere daran: Die Geschichten sind kleine Rätsel. Ihr könnt also erraten, wo die 80 Geschichten spielen. Das können Weltstädte wie Paris und Shanghai sein oder auch eher abgelegene Dörfer wie z.B. das neuseeländische Sumner.

Hier findet Ihr mehr über das Buch:
https://www.periplaneta.com/neugier-auf-die-welt/

Und hier gibt’s ein paar Videos, in denen ich meine Reise-Rätsel präsentiere:
https://www.youtube.com/user/literaturnest/featured

Ich würde mich echt über Eure Rückmeldungen dazu freuen!!

Viele Grüße

Thomas Bauer
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“