Neue Staffel "Verrueckt nach Meer"

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten

Wie verrueckt nach Meer bist du?

nicht verrueckt
0
Keine Stimmen
normal verrueckt
0
Keine Stimmen
unnormal verrueckt
0
Keine Stimmen
verrueckt verrueckt
1
50%
todesverrueckt
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Neue Staffel "Verrueckt nach Meer"

Beitrag von Vitolo »

Juhu! Habt ihr es schon vernommen: https://www.dwdl.de/nachrichten/64088/5 ... hrt_zurck/

Am 8. Dezember ist es soweit. Ich halt es nicht aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Guckt ihr das auch so gerne wie ich, ihr crazy Reisekatzen?
Morten Hansen ist einfach der Hammer!
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Oh, na klar freue ich mich! Ich schaue auch regelmäßig nach Kreuzfahrten, bei der Kreuzfahrten-Zentrale gibts ja auch immer wieder Schnäppchen. Falls du die Seite nicht kennst, kannst du sie dir hier einmal ansehen.

Wenn es wieder neue Folgen Verrückt nach Meer gibt, ist das auf jeden Fall ein Grund zur Freude, das lindert die Sehnsucht nach der nächsten Kreuzfahrt jedenfalls gewaltig. Und unterhaltsam, lustig, manchmal auch spannend ist es ja noch dazu.

Toll auch, dass die Grand Lady im Programm ist, auf der war ich selber schonmal, ein wirklich tolles Schiff. Jetzt freu ich mich auch wie verrückt auf die neuen Folgen!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“