Namibia

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
carol
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2014, 21:51
Kontaktdaten:

Namibia

Beitrag von carol »

So habe ein neues Reiseziel entdeckt.
Namibia
Ich will aber nicht den Pauschalen Urlaub.. Rundreise und so sondern lieber irgendwo auf einer Farm mithelfen und dann von da aus ein wenig das Land erkunden. Nicht auf eigene Faust sondern schon mit Reiseveranstaltern.

Nur sollte es halt ein wenig unabhängig von der Zeit her geschehen. Hat da jemand erfahrung oder besser hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Beitrag von Emman »

Ich weiß das deine Frage ein wenig alt ist, aber es ist nie zu spät für eine Antwort. Hast du deine Namibia Reise schon gemacht? Wenn du immer noch eine Namibia Reisen machen willst, kann ich dir empfehlen eine Reise durch Dr. Düdder zu buchen.

Auf https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html kannst du dich mehr darüber informieren und mit ihnen kannst du einen Flug und auch Hotel buchen. Als Erstbesucher kannst du einen 9 Tage Urlaub ab 2.102 € buchen und meine Empfehlung ist es 16 Tage ab 3.469 € zu buchen, weil man somit mehr Aktivitäten machen kann und ganz Namibia wird somit gezeigt.

LG
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“