Mitbringsel aus dem Urlaub

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
cluedo
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2017, 17:49

Mitbringsel aus dem Urlaub

Beitrag von cluedo »

Jeder freut sich meistens wenn Freunde oder Verwandte ein kleines Mitbringsel aus ihren Urlaubsreisen mitbringen. Egal ob als Mitbringsel für Freunde oder die Familie oder für einen selber. Wenn man so zurückblickt, hat man eigentlich schon fast immer irgendwelche Andenken von seinen Reisen mitgebracht. Wir können uns noch gut erinnern, dass wir früher immer noch Postkarten oder kleine Muscheln in unsere Urlaubsalben geklebt haben. Heute sind es die Kühlschrankmagneten die als Andenken mitgebracht werden. Es gibt auch Seiten wie www.world-megastore.com wo man die Souvenirs bestellen kann, die man vergessen hat während des Urlaubs zu kaufen.
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Re

Beitrag von Claudi »

Zuletzt habe ich aus meinen eigenen geschossenen Bildern habe ich Poster drucken lassen und diese meinen Liebsten geschenkt. Ich hatte Glück, die Landschaft um das Hotel Kastelruth war so traumhaft, sodass ich kein Profi-Fotograf sein musste, um wunderschöne Bilder zu schießen. :)
http://www.valentinerhof.com
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“