Mal was anderes - Brust OP

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Mal was anderes - Brust OP

Beitrag von Bigga »

Hey zusammen

Vielleicht passt das Thema nicht so ganz aber ich möchte mich mal über das thema Brust OP schlau machen. Meine Cousine möchte sich die Boobies vergrößern lassen und fragte mich halt, was man da alles beachten muss. Ich selber habe mich natürlich online informiert und habe auch http://www.plastische-chirurgie-berlin. ... oesserung/ finden können aber so richtig komme ich halt nicht weiter.. Sie möchte unbedingt auf Nummer sicher gehen..aus dem Grund hoffe ich, dass man sich austauschen kann :)

Wer hat schon einmal eine OP gemacht und kann mir ( ihr ) weiterhelfen ?
Wäre wirklich super.
Prionling
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2017, 00:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Prionling »

Ich würde ihr von sowas abraten. Nicht jeder ist perfekt aber man soll auch nichts an sich und seinen Körper verändern.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Carise
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2017, 11:29

Beitrag von Carise »

Ich finde so etwas eigentlich affig. Wenn man nicht aus medizinischen Gründen die Brust verkleinern sollte, dann ist das eigentlich Blödsinn (meiner Meinung nach)
N.Bergmann
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2017, 07:53
Wohnort: Miesbach

Beitrag von N.Bergmann »

Hallo Bigga,

ich finde es auch nicht unbedingt sinnig sich einer Operation zu unterlaufen, wenn es nicht aus einem medizinischem Grund ist. Ich könnte es durchaus verstehe, wenn eine Brust kleiner wäre als die andere oder wenn man sich die Brüste operativ verkleinern möchte, aber nicht aus Schönheitsidealen, die sexistische Männer geschaffen haben. (darunter auch Hugh Hefner, der leider heute von uns gegangen is, RIP)

Ich würde zu einer Operation nur raten, wenn es aus gesundheitlichen Gründen keine weiter Lösung gibt. Operationen bringen, selbst in der heutigen Zeit noch, so einige Gefahren mit sich und ich würde mich nicht zu einer Op überreden lassen, da ich die Risiken kenne. Zudem können dann die schweren Brüste auch massiv zu Rückenprobleme führen, deswegen gibt es, ja tatsächlich, Frauen die sich die Brüste verkleinern lassen, was natürlich auch verständlich ist. Ich finde es viel sinniger sich beispielsweise einer Augenoperation zu unterziehen, um wieder besser sehen zu können und durch die heutigen Lasertechniken wäre dies sicherer als solch eine OP.

Ich selbst trage beispielsweise auch ein Brille und falls es schlimmer wird, denke ich auch das ich mir die Augen wahrscheinlich lasern lassen möchte. Obwohl ich sehr große Angst davor hätte nichts mehr sehen zu können.
Aber wie gesagt ich würde lieber einer Operation aus dem Weg gehen, als eine in Anspruch zu nehmen.

Ich würde deiner Cousine auch eher davon abraten,
LG
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht so ganz. Wieso schreibt ihr von einer Brustverkleinerung? Es geht doch um eine Vergrößerung der Brüste. Heutzutage darf eine Frau doch stolz sagen, dass sie was an sich machen lassen hat. Außerdem ist es jedem selbst überlassen.

Wenn du nicht an Berlin gebunden bist, kann ich dir https://villa-bella.org/leistungen/brus ... -muenchen/ empfehlen. Dort wurde ich gut beraten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“