Lustige Sprüche

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Lustige Sprüche

Beitrag von Kaloa »

Hallo Leute,

ich versende aus dem Urlaub gerne Karten mit lustigen Sprüchen so Oldschool als Postkarte ^^ Bisher habe ich mich immer hier umgeschaut: http://spruecheversum.de/lustige-sprueche/ habt ihr sonst alternativ Ideen wie man auf gute Sprüche kommen kann?
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Lustige Sprüche

Beitrag von Thfuld »

Servus^^

Wende mich an euch, weil ich auch gerne meine Erfahrungen nennen will.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch online mal umgeschaut habe zu Wünschen bei Reisen. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden. Dabei habe ich auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich informieren kann.
Habe dabei dann auch die Seite www.infotante.de/wuensche-zur-reise-ins-ausland gefunden.

Dort kann man sich echt schöne Wünsche zur Reise anschauen.

Kann ich auch dir empfehlen. Da freut man sich auch wirklich drüber.
Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“