Kuba

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
shameless
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2011, 14:15

Kuba

Beitrag von shameless »

Hallo!
Ich war letzten Sommer auf Kuba und wundere mich das die Kategorie hier fehlt. Zugegeben, es ist eine kleine Insel aber mit sehr eigenem Flair und wahrlich eine eigene Kategorie wert. Die Landschaften sind wirklich wundervoll, alles ist sehr grün, es gibt 100 verschieden Arten von Bambus und die Menschen tanzen fröhlich auf der Straße. Besuchenswert!
AEVFranke
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2012, 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag von AEVFranke »

Da kann ich dir nur zustimmen :)

War zwar schon 2010 vor Ort, aber das Land hat wirklich einen ganz eigenen Flair und ist definitiv eine Reise wert.
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Ich möchte auch unbedingt einmal hin. Eine Freundin von mir stammt aus Kuba und erzählt immer von dem Leben und den Menschen dort. Das würde ich mir einfach richtig gerne mal anschauen.
wandjoegc
Urlauber
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.2013, 12:54

Beitrag von wandjoegc »

Die Insel ist zwar nicht so klein aber das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen wenn alle grösseren oder wichtigen Inseln der Welt eine eigene Kategorie bekommen würden.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kuba

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kuba

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kuba

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kuba

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kuba

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“